Domain marken-agentur.de kaufen?

Produkt zum Begriff Beinhaltet:


  • Conceptronic Notebook-Universalnetzteil, 90 W, Beinhaltet 15 Spitzen
    Conceptronic Notebook-Universalnetzteil, 90 W, Beinhaltet 15 Spitzen

    Das Notebook-Netzteil von Conceptronic bietet eine sichere, zuverlässige und komfortable zweite Stromversorgungslösung für Heim und Büro sowie eine vielseitige Option auf Reisen. Das Gerät eignet sich zudem ideal als Ersatz für beschädigte oder verlorengegangene Netzteile. Der Lieferumfang beinhaltet 15 verschiedene Aufsätze, die alle gängigen Notebook-Marken/-Modelle abdecken. Dieses Netzteil ist geschützt gegen Überlastung, Kurzschlüsse und Überhitzung. - Multimedia-Technik Notebooknetzteile - Conceptronic Notebook-Universalnetzteil, 90 W, Beinhaltet 15 Spitzen

    Preis: 39.25 € | Versand*: 0.00 €
  • Conceptronic Notebook-Universalnetzteil, 90 W, Beinhaltet 15 Spitzen, Notebook,
    Conceptronic Notebook-Universalnetzteil, 90 W, Beinhaltet 15 Spitzen, Notebook,

    Conceptronic Notebook-Universalnetzteil, 90 W, Beinhaltet 15 Spitzen. Zweck: Notebook, Netzteiltyp: Indoor, Ausgangsleistung: 90 W. Produktfarbe: Schwarz. Breite: 57,5 mm, Tiefe: 131,8 mm, Höhe: 32 mm. Menge pro Packung: 1 Stück(e), Verpackungsbreite: 46 mm, Verpackungstiefe: 195 mm. Breite des Versandkartons: 265 mm, Länge des Versandkartons: 490 mm, Höhe des Versandkartons: 410 mm

    Preis: 35.62 € | Versand*: 0.00 €
  • Zahnpflege-Set für Hunde beinhaltet 100g (Rabatt für Stammkunden 3%)
    Zahnpflege-Set für Hunde beinhaltet 100g (Rabatt für Stammkunden 3%)

    Zahncreme mit Minze (100 g)

    Preis: 4.79 € | Versand*: 3.80 €
  • Keite, Lothar: Corporate Identity im digitalen Zeitalter
    Keite, Lothar: Corporate Identity im digitalen Zeitalter

    Corporate Identity im digitalen Zeitalter , Die Leistungen Ihres Unternehmens werden heutzutage viel stärker überprüft, verglichen, hinterfragt. Das Handy ist immer dabei. Marken fungieren hier als Wegmarkierungen und schaffen Orientierung. In allen Bereichen. In allen Branchen. Doch nur eine starke Marke macht Kunden die Kaufentscheidung leicht. Stärke entsteht aus Identität. Erfahren Sie in dem Buch von Lothar Keite, wie Sie in acht Schritten die Unternehmensidentität justieren, Ihre Marke stärken und im Bewusstsein der Kunden verankern. Finden Sie die Balance zwischen Notwendigkeit, Machbarkeit und Authentizität. Inhalte: Erfolgreiche Markenpositionierung in der digitalen Welt Die drei Säulen der Corporate Identity Kundenerwartungen kennen und erfüllen Risiken der Digitalisierung: Hacking-Angriff, Daten- und Ideenklau, Shitstorm & Co. Ergänzende Website cidigital.eu mit Praxisbeispielen, Checklisten, Mustervorlagen, Ablaufplänen, Interview zum Corporate Identity Management u.v.m. Neu in der 2. Auflage: Corporate Identitiy und KI (ChatGPT & Co.), Thema "Purpose" LinkedIn für den B2B-Bereich Justierung der Personal-Entwicklung Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte E-Book direkt online lesen im Browser Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 49.99 € | Versand*: 0 €
  • Was ist die Bedeutung von Corporate Identity?

    Die Corporate Identity bezieht sich auf das einheitliche Erscheinungsbild eines Unternehmens, das durch verschiedene Elemente wie Logo, Farben, Schriftarten und Sprache definiert wird. Sie dient dazu, die Identität und Werte eines Unternehmens nach außen hin zu kommunizieren und ein einheitliches Bild zu vermitteln. Eine starke Corporate Identity hilft dabei, das Unternehmen von anderen zu unterscheiden und eine Wiedererkennung zu schaffen. Durch ein konsistentes Erscheinungsbild können Kunden Vertrauen aufbauen und eine langfristige Bindung zum Unternehmen aufbauen.

  • Was beinhaltet Controlling?

    Controlling beinhaltet die Planung, Steuerung und Kontrolle von Unternehmensprozessen, um die Unternehmensziele zu erreichen. Es umfasst die Überwachung von Kosten, Budgets, Leistungen und Ergebnissen, um Abweichungen frühzeitig zu erkennen und entsprechende Maßnahmen einzuleiten. Zudem beinhaltet Controlling die Analyse von Kennzahlen und die Erstellung von Berichten für das Management, um fundierte Entscheidungen treffen zu können. Darüber hinaus spielt auch die strategische Ausrichtung des Unternehmens und die Entwicklung von langfristigen Zielen eine wichtige Rolle im Controlling.

  • Was beinhaltet Disney+?

    Was beinhaltet Disney+? Disney+ ist ein Streaming-Dienst, der eine Vielzahl von Inhalten aus dem Disney-Universum bietet, darunter Filme, Serien, Dokumentationen und Originalinhalte. Zu den Highlights gehören Klassiker wie "Der König der Löwen" und "Die Schöne und das Biest", sowie beliebte Serien wie "The Mandalorian" und "WandaVision". Darüber hinaus bietet Disney+ auch Inhalte von Pixar, Marvel, Star Wars und National Geographic. Abonnenten können die Inhalte auf verschiedenen Geräten streamen und herunterladen, um sie offline anzusehen.

  • Was beinhaltet MagentaTV?

    MagentaTV ist ein Angebot der Deutschen Telekom, das eine Vielzahl von TV-Sendern in HD-Qualität sowie eine große Auswahl an On-Demand-Inhalten wie Filme, Serien und Dokumentationen bietet. Zudem können Kunden mit MagentaTV auch zeitversetztes Fernsehen nutzen, um Sendungen zu pausieren oder aufzuzeichnen. Die Plattform ermöglicht außerdem den Zugriff auf verschiedene Streaming-Dienste wie Netflix, Amazon Prime Video und Disney+. Darüber hinaus bietet MagentaTV auch Funktionen wie eine übersichtliche Programmübersicht, personalisierte Empfehlungen und die Möglichkeit, Inhalte auf verschiedenen Geräten zu streamen.

Ähnliche Suchbegriffe für Beinhaltet:


  • Marketing-Konzeption (Becker, Jochen)
    Marketing-Konzeption (Becker, Jochen)

    Marketing-Konzeption , Dieses Standardwerk, das den Konzeptionellen Ansatz im Marketing begründet hat, behandelt in den drei Hauptteilen (Kernmodulen) alle Entscheidungen entlang der konzeptionellen Kette: . Marketingziele (1. Teil) . Marketingstrategien (2. Teil) . Marketingmix (3. Teil) Dabei werden nicht nur die jeweils zu treffenden Entscheidungen im Einzelnen diskutiert, sondern auch ihre Verknüpfungen und Abstimmungsnotwendigkeiten dargestellt. Zwei weitere Teile (Zusatzmodule) behandeln Grundfragen des Marketing-Managements: . Erarbeitung, Realisierung und Überprüfung (4. Teil) sowie . Handlungsbezogene Umsetzung von Marketing-Konzeptionen (5. Teil) Der letzte, handlungsspezifische Teil widmet sich sowohl den Umsetzern (=Marketing-Fachleute wie Product Manager, Online Marketing-Manager, Social Media-Manager) als auch den Umsetzungshelfern (=Marketing-Dienstleister wie Marketing-Berater, Werbeagenturen, Social Media-Agenturen). Dabei werden auch neuere Einsatzmöglichkeiten des Online- und des Social Media-Marketing näher aufgezeigt. Das in Wissenschaft und Praxis bewährte Lehr- und Handbuch basiert auf fundierten Analysen und stellt die Konzeptionellen Handlungsschritte umfassend und nachvollziehbar dar, und zwar auch . anhand zahlreicher Erfolgsbeispiele . aus ganz unterschiedlichen Unternehmen und Märkten. Diese Neuauflage wurde in allen Teilen überarbeitet und ergänzt. Neu ist ein Schlussteil, der die Erfolgsbedingungen und die Herausforderungen des Konzeptionellen Marketing einschließlich Online-/Social Media-Marketing skizziert. "Becker bietet in seinem Standardwerk neben einem klar strukturierten Aufbau und viel Aktualität vor allem ein vollständiges, integratives und ganzheitliches Lehrbuch, das Lehrende optimal durch den Unterricht begleiten wird. Marketingstudierenden aller Ausbildungsstufen wird es durch verständliche Sprache und gut gewählte Fallbeispiele äußerst hilfreich sein. In seiner Funktion als Nachschlagewerk sollte die jüngste Auflage von Becker bei keinem Marketingpraktiker fehlen." (Transfer Werbeforschung & Praxis 1/2013) (LOGO VAHLENS ONLINE MATERIALIEN) Unter www.vahlen.de finden Dozenten zusätzliche Materialien zum Buch zum Download. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 11., aktualisierte und ergänzte Auflage, Erscheinungsjahr: 20181112, Produktform: Leinen, Beilage: gebunden, Autoren: Becker, Jochen, Auflage: 19011, Auflage/Ausgabe: 11., aktualisierte und ergänzte Auflage, Abbildungen: mit ca. 569 Abbildungen, Keyword: Marketingmanagement; Marketingkonzeption; Marketing; Marketingmix; Marketingziele; Marketingstrategien, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Vertrieb, Fachkategorie: Industrien und Branchen, Bildungszweck: für die Hochschule, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, Breite: 182, Höhe: 48, Gewicht: 2184, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783800645275 9783800636945 9783800632978 9783800627240 9783800621163, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 55179

    Preis: 44.90 € | Versand*: 0 €
  • Kita-Konzeption. (Glöckner, Ulrike)
    Kita-Konzeption. (Glöckner, Ulrike)

    Kita-Konzeption. , Konzeptions- und Qualitätsentwicklung bedingen sich gegenseitig und sind gleichzeitig ein nie endender Prozess. Also machen Sie sich auf den Weg! Dieses Buch dient Ihnen dabei als Kompass und zeigt Schritt für Schritt auf, wie Sie Ihre pädagogische Haltung, Ihre Vorgehensweisen und Alltagshandlungen begründet darstellen können. „Damit wir wissen was wir tun und wie wir was tun" ist dabei das Motto. Wenn Kita-Teams sich gemeinsam auf den Weg zu einer Konzeptionsentwicklung machen, ist die Profilierung einer Kita und die Identifizierung mit dem Konzept garantiert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210308, Produktform: Kartoniert, Autoren: Glöckner, Ulrike, Seitenzahl/Blattzahl: 112, Keyword: Kindergarten; Kindergartenkonzeption; Kinderkrippe; Kindertageseinrichtung; Kita; Kita-Konzeption; Konzept; Konzeption, Fachschema: Pädagogik / Theorie, Philosophie, Anthropologie~Pädagogik / Kindergarten, Vorschulalter~Studium, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für die Vorschule, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Kindergarten/Vorschulpädagogik, Fachkategorie: Vorschule und Kindergarten, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Herder Verlag GmbH, Verlag: Herder Verlag GmbH, Verlag: Verlag Herder GmbH, Länge: 296, Breite: 212, Höhe: 17, Gewicht: 465, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783451822247 9783451822254, Herkunftsland: LETTLAND (LV), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1725426

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Corporate Design (Berger, Désirée)
    Corporate Design (Berger, Désirée)

    Corporate Design , Ihre Rolle als Corporate Designerin bzw. Corporate Designer beinhaltet es, das gesamte visuelle Erscheinungsbild einer Marke bzw. eines Unternehmens im Blick zu haben - neben den klassischen Printmedien liegt der Fokus im Corporate Design heute auf der Gestaltung von digitalen Produkten, Plattformen und Webseiten. Dabei gestalten Sie natürlich, aber Sie beraten auch Ihre Kunden und führen Marktrecherchen und Zielgruppenanalysen durch. Eine durch und durch anspruchsvolle Aufgabe, bei der Ihnen unser Handbuch zur Seite stehen wird. Es führt Sie Schritt für Schritt an die großen Themen und Anforderungen des Corporate Designs heran. Es erläutert Ziele, Konzepte und Vorgehen bei der Erstellung eines gelungenen Corporate Designs und zeigt in der Theorie und anhand von Praxisbeispielen, wie gute Corporate-Designs-Elemente (Logo, Corporate Type, Corporate Colour...) gestaltet und auf Print- und digitale Medien übertragen werden. Konkret, umfassend und up to date - das Handbuch für moderne Corporate Designer*innen. Aus dem Inhalt: Corporate Design und Corporate Identity - Definitionen Corporate Design-Prozess: Briefing, Zielgruppen-Analyse, Marktanalyse, Markenaufbau Aufsetzen eines Corporate Designs Corporate Design gestalten: Logos, die richtige Schrift, Corporate Colours, Bildsprache, Raster Corporate Design präsentieren CD-Manual Redesign Corporate Design 4.0: Corporate Design und Social Media, Webdesign und UX Dynamisches Corporate Design Recht im Corporate Design , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230203, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Design##, Autoren: Berger, Désirée, Seitenzahl/Blattzahl: 413, Themenüberschrift: DESIGN / Graphic Arts / Commercial & Corporate, Keyword: Corporate Identity; Gestaltung gestalten; Logo Type Colour; Plakat; Redesign CD-Manual; Hand-Buch Bücher lernen; Grafik; Kommunikationsdesign; entwerfen; Illustrator InDesign; digital Print; Brand Unternehmen Marke Agentur; Medien-Gestalter; Designer Studium, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Gebrauchsgrafik~Grafik / Gebrauchsgrafik~Buchkunst / Illustration~Illustration - Illustrator~Datenverarbeitung / Anwendungen / Betrieb, Verwaltung, Fachkategorie: Illustration und Werbegrafik~Unternehmensanwendungen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Anwendungs-Software, Fachkategorie: Grafikdesign, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 244, Breite: 181, Höhe: 25, Gewicht: 1160, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2805835

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Monogrammstempel - Elegante Kreation - Trodat 4642
    Monogrammstempel - Elegante Kreation - Trodat 4642

    Individueller Text Kissen- und Textplattentausch möglich runder Stempel Der Monogrammstempel rund - Elegante Kreation - kann mit Ihrem Namen, der Adresse, einem persönlichen Logo und mit Ihren Initialen personalisiert werden. Der Abdruck findet oft Anwendung beim Abstempeln von Kuverts, Briefköpfen, Paketen und persönlichen Dankkarten. Außerdem besteht er aus einem selbstfärbendem Stempel (Textstempel Trodat Printy 4642, 42 mm) mit einem integrierten Stempelkissen für Tausende klare Abdrucke. Verwenden Sie unser Online-Tool, um Ihren Buchstabenstempel zu personalisieren. Sie erhalten dabei eine Vorschau, um den Abdruck, der für Sie erstellt wird, zu überprüfen. Sie können dabei aus zahlreichen Schriftarten und Schriftgrößen wählen. Wenn Sie schon einen fertig vorbereiteten Abdruck haben, können Sie diese Datei auch mit einer eigenen Funktion hochladen.

    Preis: 44.60 € | Versand*: 3.60 €
  • Was beinhaltet ddp?

    ddp steht für Deutscher Depeschendienst und ist eine Nachrichtenagentur in Deutschland. Sie liefert nationale und internationale Nachrichten, Bilder und Videos an Medienunternehmen. Der Dienst umfasst eine Vielzahl von Themenbereichen wie Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur und Unterhaltung. ddp bietet seinen Kunden eine umfassende Berichterstattung in Echtzeit und ist bekannt für seine zuverlässige und unabhängige Berichterstattung. Die Agentur arbeitet mit einem Netzwerk von Journalisten, Fotografen und Korrespondenten zusammen, um aktuelle und relevante Informationen bereitzustellen.

  • Was beinhaltet Islamophobie?

    Islamophobie beinhaltet Vorurteile, Diskriminierung und Feindseligkeit gegenüber Muslimen und dem Islam. Sie äußert sich in Form von Hassreden, Gewalttaten, Ausgrenzung und Stigmatisierung. Islamophobie basiert oft auf Unwissenheit, Stereotypen und einer irrationalen Angst vor dem Islam und seinen Anhängern.

  • Was beinhaltet Wellness?

    Wellness umfasst verschiedene Maßnahmen und Aktivitäten, die darauf abzielen, das körperliche, geistige und emotionale Wohlbefinden zu fördern. Dazu gehören beispielsweise Entspannungstechniken wie Massagen, Yoga oder Meditation. Auch gesunde Ernährung, regelmäßige Bewegung und ausreichend Schlaf sind wichtige Bestandteile von Wellness. Darüber hinaus spielen auch mentale Gesundheit, Stressmanagement und soziale Interaktion eine Rolle im Wellness-Konzept. Letztendlich geht es bei Wellness darum, ein ganzheitliches Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele zu erreichen.

  • Was beinhaltet Brutto?

    Was beinhaltet Brutto? Brutto bezieht sich auf den Gesamtbetrag oder die Gesamtsumme einer bestimmten Größe, bevor Abzüge oder Reduzierungen vorgenommen werden. Im Bereich der Gehaltsabrechnung bezieht sich Brutto auf das Gehalt vor Abzug von Steuern, Sozialversicherungsbeiträgen und anderen Abzügen. Im Zusammenhang mit dem Bruttoinlandsprodukt (BIP) bezieht sich Brutto auf den Gesamtwert aller Waren und Dienstleistungen, die in einem Land innerhalb eines bestimmten Zeitraums produziert werden. Brutto kann auch in anderen Bereichen verwendet werden, um den ungefähren Gesamtwert oder die ungefähre Gesamtmenge einer bestimmten Größe zu beschreiben.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.