Produkt zum Begriff Dankbarkeit:
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Tagebuch »Momente der Dankbarkeit«
Tagebuch »Momente der Dankbarkeit« Material: [Papier aus nachhaltigen Quellen] Maße: [Ca. 15 x 21 cm] Sonstige Hinweise: [Dein Glück beginnt heute Dankbarkeit jeden Tag erleben: Ein Tagebuch zum Sammeln deiner großen und kleinen Glücksmomente Ganz bewusst Glück empfinden: Deine ganz persönlichen Gedanken, Emotionen und Wünsche festhalten und reflektieren Mehr Selbstfürsorge im Alltag: Mit Achtsamkeits- und Meditationsübungen, Affirmationen und inspirierenden Zitaten] Geführtes Tagebuch für mehr Achtsamkeit und Glück im Alltag - Mit liebevoll gestalteten Seiten zum Ausfüllen. - Enthält zusätzlich Achtsamkeits- und Meditationsübungen und inspirierende Zitate - Hochwertiger Hardcovereinband mit Struktur - 224 Seiten, mit Lesebändchen
Preis: 9.00 € | Versand*: 4.95 € -
Willecke, Iris: Wie aus Trauer Liebe und Dankbarkeit wird
Wie aus Trauer Liebe und Dankbarkeit wird , . Für Menschen, die ihre Trauer ausdrücken und ihren Gefühlen Raum geben möchten . Mehr als ein Trauerratgeber: mit großem Fundus an Schreibimpulsen . Das Buch liefert zahlreiche Ansätze, um Gefühle, Gedanken und Sorgen niederzuschreiben, zuzulassen und zu verarbeiten - basierend auf Erfahrungen aus Trauerbegleitungen und -gruppen Die heilsame Kraft des Schreibens Die eigene Trauer lässt sich in Gesprächen oft nicht in Worte fassen, weil man vielleicht nicht darüber reden kann oder möchte. Ebenso tröstlich wie ein Gespräch kann es jedoch sein, in Ruhe seine Gefühle aufzuschreiben. Dieser Ratgeber hilft dabei - mit wertvollen Schreibimpulsen und Anregungen. So können Gefühle, Gedanken und Ängste während der Trauerzeit zu Papier gebracht und neue Perspektiven eröffnet werden. Iris Willecke kennt Trauer und die positiven Effekte des Schreibens aus beruflicher, aber auch aus ganz persönlicher Erfahrung. Mit diesem Buch möchte sie ermutigen, den Trauerprozess aktiv und bewusst zu gestalten und neue Perspektiven zuzulassen. Aus dem Inhalt: Was ist Trauer überhaupt? Trauer braucht Ausdruck Trauerfacetten Mit dem Schreiben beginnen Gefühle wahrnehmen und ausdrücken Das soziale Umfeld Erinnerungen bewahren Jeder trauert anders , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 19.99 € | Versand*: 0 € -
Keite, Lothar: Corporate Identity im digitalen Zeitalter
Corporate Identity im digitalen Zeitalter , Die Leistungen Ihres Unternehmens werden heutzutage viel stärker überprüft, verglichen, hinterfragt. Das Handy ist immer dabei. Marken fungieren hier als Wegmarkierungen und schaffen Orientierung. In allen Bereichen. In allen Branchen. Doch nur eine starke Marke macht Kunden die Kaufentscheidung leicht. Stärke entsteht aus Identität. Erfahren Sie in dem Buch von Lothar Keite, wie Sie in acht Schritten die Unternehmensidentität justieren, Ihre Marke stärken und im Bewusstsein der Kunden verankern. Finden Sie die Balance zwischen Notwendigkeit, Machbarkeit und Authentizität. Inhalte: Erfolgreiche Markenpositionierung in der digitalen Welt Die drei Säulen der Corporate Identity Kundenerwartungen kennen und erfüllen Risiken der Digitalisierung: Hacking-Angriff, Daten- und Ideenklau, Shitstorm & Co. Ergänzende Website cidigital.eu mit Praxisbeispielen, Checklisten, Mustervorlagen, Ablaufplänen, Interview zum Corporate Identity Management u.v.m. Neu in der 2. Auflage: Corporate Identitiy und KI (ChatGPT & Co.), Thema "Purpose" LinkedIn für den B2B-Bereich Justierung der Personal-Entwicklung Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte E-Book direkt online lesen im Browser Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 49.99 € | Versand*: 0 € -
Kita-Konzeption. (Glöckner, Ulrike)
Kita-Konzeption. , Konzeptions- und Qualitätsentwicklung bedingen sich gegenseitig und sind gleichzeitig ein nie endender Prozess. Also machen Sie sich auf den Weg! Dieses Buch dient Ihnen dabei als Kompass und zeigt Schritt für Schritt auf, wie Sie Ihre pädagogische Haltung, Ihre Vorgehensweisen und Alltagshandlungen begründet darstellen können. „Damit wir wissen was wir tun und wie wir was tun" ist dabei das Motto. Wenn Kita-Teams sich gemeinsam auf den Weg zu einer Konzeptionsentwicklung machen, ist die Profilierung einer Kita und die Identifizierung mit dem Konzept garantiert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210308, Produktform: Kartoniert, Autoren: Glöckner, Ulrike, Seitenzahl/Blattzahl: 112, Keyword: Kindergarten; Kindergartenkonzeption; Kinderkrippe; Kindertageseinrichtung; Kita; Kita-Konzeption; Konzept; Konzeption, Fachschema: Pädagogik / Theorie, Philosophie, Anthropologie~Pädagogik / Kindergarten, Vorschulalter~Studium, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für die Vorschule, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Kindergarten/Vorschulpädagogik, Fachkategorie: Vorschule und Kindergarten, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Herder Verlag GmbH, Verlag: Herder Verlag GmbH, Verlag: Verlag Herder GmbH, Länge: 296, Breite: 212, Höhe: 17, Gewicht: 465, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783451822247 9783451822254, Herkunftsland: LETTLAND (LV), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1725426
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
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Was ist der Unterschied zwischen Corporate Identity und Corporate Design?
Corporate Identity bezieht sich auf das Gesamtbild und die Identität eines Unternehmens, einschließlich seiner Werte, Ziele und Persönlichkeit. Es umfasst die Art und Weise, wie das Unternehmen wahrgenommen wird und wie es sich selbst präsentiert. Corporate Design hingegen bezieht sich auf die visuelle Gestaltungselemente eines Unternehmens, wie Logo, Farben, Schriftarten und Designrichtlinien, die verwendet werden, um die Corporate Identity zu kommunizieren und das Unternehmen visuell zu repräsentieren.
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Was sind die wichtigsten Elemente einer erfolgreichen Corporate Identity-Strategie?
Die wichtigsten Elemente einer erfolgreichen Corporate Identity-Strategie sind ein einheitliches Erscheinungsbild, klare Unternehmenswerte und eine konsistente Kommunikation. Durch die Schaffung einer starken Markenidentität können Kunden Vertrauen aufbauen und die Marke besser erkennen. Eine gut durchdachte Corporate Identity-Strategie hilft dabei, das Unternehmen von der Konkurrenz abzuheben und langfristige Kundenbindung zu schaffen.
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Verlangt Gott Dankbarkeit?
Es wird oft gesagt, dass Gott Dankbarkeit schätzt und dass es wichtig ist, ihm für seine Gaben und Segnungen zu danken. Dankbarkeit ist eine Möglichkeit, unsere Beziehung zu Gott auszudrücken und unsere Wertschätzung für das, was er für uns getan hat, zu zeigen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Gott nicht zwingend Dankbarkeit von uns verlangt, sondern es als eine positive und erfüllende Haltung ansieht.
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Was bedeutet Dankbarkeit?
Dankbarkeit bedeutet, dass man sich bewusst ist und schätzt, was man hat oder erlebt hat. Es ist ein Gefühl der Wertschätzung und des Dankes für die positiven Dinge im Leben. Dankbarkeit kann dazu beitragen, das Glücksempfinden zu steigern und eine positive Einstellung zu fördern.
Ähnliche Suchbegriffe für Dankbarkeit:
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Marketing-Konzeption (Becker, Jochen)
Marketing-Konzeption , Dieses Standardwerk, das den Konzeptionellen Ansatz im Marketing begründet hat, behandelt in den drei Hauptteilen (Kernmodulen) alle Entscheidungen entlang der konzeptionellen Kette: . Marketingziele (1. Teil) . Marketingstrategien (2. Teil) . Marketingmix (3. Teil) Dabei werden nicht nur die jeweils zu treffenden Entscheidungen im Einzelnen diskutiert, sondern auch ihre Verknüpfungen und Abstimmungsnotwendigkeiten dargestellt. Zwei weitere Teile (Zusatzmodule) behandeln Grundfragen des Marketing-Managements: . Erarbeitung, Realisierung und Überprüfung (4. Teil) sowie . Handlungsbezogene Umsetzung von Marketing-Konzeptionen (5. Teil) Der letzte, handlungsspezifische Teil widmet sich sowohl den Umsetzern (=Marketing-Fachleute wie Product Manager, Online Marketing-Manager, Social Media-Manager) als auch den Umsetzungshelfern (=Marketing-Dienstleister wie Marketing-Berater, Werbeagenturen, Social Media-Agenturen). Dabei werden auch neuere Einsatzmöglichkeiten des Online- und des Social Media-Marketing näher aufgezeigt. Das in Wissenschaft und Praxis bewährte Lehr- und Handbuch basiert auf fundierten Analysen und stellt die Konzeptionellen Handlungsschritte umfassend und nachvollziehbar dar, und zwar auch . anhand zahlreicher Erfolgsbeispiele . aus ganz unterschiedlichen Unternehmen und Märkten. Diese Neuauflage wurde in allen Teilen überarbeitet und ergänzt. Neu ist ein Schlussteil, der die Erfolgsbedingungen und die Herausforderungen des Konzeptionellen Marketing einschließlich Online-/Social Media-Marketing skizziert. "Becker bietet in seinem Standardwerk neben einem klar strukturierten Aufbau und viel Aktualität vor allem ein vollständiges, integratives und ganzheitliches Lehrbuch, das Lehrende optimal durch den Unterricht begleiten wird. Marketingstudierenden aller Ausbildungsstufen wird es durch verständliche Sprache und gut gewählte Fallbeispiele äußerst hilfreich sein. In seiner Funktion als Nachschlagewerk sollte die jüngste Auflage von Becker bei keinem Marketingpraktiker fehlen." (Transfer Werbeforschung & Praxis 1/2013) (LOGO VAHLENS ONLINE MATERIALIEN) Unter www.vahlen.de finden Dozenten zusätzliche Materialien zum Buch zum Download. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 11., aktualisierte und ergänzte Auflage, Erscheinungsjahr: 20181112, Produktform: Leinen, Beilage: gebunden, Autoren: Becker, Jochen, Auflage: 19011, Auflage/Ausgabe: 11., aktualisierte und ergänzte Auflage, Abbildungen: mit ca. 569 Abbildungen, Keyword: Marketingmanagement; Marketingkonzeption; Marketing; Marketingmix; Marketingziele; Marketingstrategien, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Vertrieb, Fachkategorie: Industrien und Branchen, Bildungszweck: für die Hochschule, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, Breite: 182, Höhe: 48, Gewicht: 2184, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783800645275 9783800636945 9783800632978 9783800627240 9783800621163, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 55179
Preis: 44.90 € | Versand*: 0 € -
Corporate Design (Berger, Désirée)
Corporate Design , Ihre Rolle als Corporate Designerin bzw. Corporate Designer beinhaltet es, das gesamte visuelle Erscheinungsbild einer Marke bzw. eines Unternehmens im Blick zu haben - neben den klassischen Printmedien liegt der Fokus im Corporate Design heute auf der Gestaltung von digitalen Produkten, Plattformen und Webseiten. Dabei gestalten Sie natürlich, aber Sie beraten auch Ihre Kunden und führen Marktrecherchen und Zielgruppenanalysen durch. Eine durch und durch anspruchsvolle Aufgabe, bei der Ihnen unser Handbuch zur Seite stehen wird. Es führt Sie Schritt für Schritt an die großen Themen und Anforderungen des Corporate Designs heran. Es erläutert Ziele, Konzepte und Vorgehen bei der Erstellung eines gelungenen Corporate Designs und zeigt in der Theorie und anhand von Praxisbeispielen, wie gute Corporate-Designs-Elemente (Logo, Corporate Type, Corporate Colour...) gestaltet und auf Print- und digitale Medien übertragen werden. Konkret, umfassend und up to date - das Handbuch für moderne Corporate Designer*innen. Aus dem Inhalt: Corporate Design und Corporate Identity - Definitionen Corporate Design-Prozess: Briefing, Zielgruppen-Analyse, Marktanalyse, Markenaufbau Aufsetzen eines Corporate Designs Corporate Design gestalten: Logos, die richtige Schrift, Corporate Colours, Bildsprache, Raster Corporate Design präsentieren CD-Manual Redesign Corporate Design 4.0: Corporate Design und Social Media, Webdesign und UX Dynamisches Corporate Design Recht im Corporate Design , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230203, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Design##, Autoren: Berger, Désirée, Seitenzahl/Blattzahl: 413, Themenüberschrift: DESIGN / Graphic Arts / Commercial & Corporate, Keyword: Corporate Identity; Gestaltung gestalten; Logo Type Colour; Plakat; Redesign CD-Manual; Hand-Buch Bücher lernen; Grafik; Kommunikationsdesign; entwerfen; Illustrator InDesign; digital Print; Brand Unternehmen Marke Agentur; Medien-Gestalter; Designer Studium, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Gebrauchsgrafik~Grafik / Gebrauchsgrafik~Buchkunst / Illustration~Illustration - Illustrator~Datenverarbeitung / Anwendungen / Betrieb, Verwaltung, Fachkategorie: Illustration und Werbegrafik~Unternehmensanwendungen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Anwendungs-Software, Fachkategorie: Grafikdesign, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 244, Breite: 181, Höhe: 25, Gewicht: 1160, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2805835
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 € -
Kreation und Depression
Kreation und Depression , Mit Beiträgen von Luc Boltanski , Ulrich Bröckling, Ève Chiapello, Gilles Deleuze, Diedrich Diederichsen, Alain Ehrenberg, Carl Hegemann, Tom Holert, Axel Honneth, Michael Makropoulos, Christoph Menke, Robert Pfaller, René Pollesch, Juliane Rebentisch, Andreas Reckwitz und Dieter Thomä Eigenverantwortung, Initiative, Flexibilität, Beweglichkeit, Kreativität sind die heute entscheidenden gesellschaftlichen Forderungen, die die Individuen zu erfüllen haben, um an der Gesellschaft teilnehmen zu können. Sie haben das alte Disziplinarmodell der Gesellschaft ersetzt, ohne dabei freilich die Disziplin abzuschaffen. An die Stelle einer Normierung des Subjekts nach gesellschaftlich vorgegebenen Rollenbildern ist der unter dem Zeichen des Wettbewerbs stehende Zwang zur kreativen Selbstverwirklichung getreten. Es scheint, dass sich Einstellungen und Lebensweisen, die einmal einen qualitativen Freiheitsgewinn versprachen, inzwischen so mit der aktuellen Gestalt des Kapitalismus verbunden haben, dass daraus neue Formen von sozialer Herrschaft und Entfremdung entstanden sind. Innere Leere, gefühlte Minderwertigkeit, Antriebsschwäche scheinen die Kehrseite der Erwartung zu sein, die Einzelnen mögen sich - unabhängig von ihren jeweiligen sozialen Voraussetzungen - in der Teilnahme am gesellschaftlichen Reproduktionsprozess zugleich flexibel und kreativ selbst verwirklichen. Durch diese Entwicklung ist insbesondere ein Verständnis menschlicher Freiheit in die Krise geraten, das sich aus Erfahrungen und Figuren des Ästhetischen speist: Aus der Perspektive der aktuellen Gesellschaftskritik ist die individualistische Auflehnung gegen das soziale Gesetz nach dem Modell der »Künstlerkritik« (Chiapello) heute ebenso problematisch wie die romantische Tradition, in der sie steht. Aber wie verhalten sich die aktuellen gesellschaftlichen Entwicklungen tatsächlich zu diesen ästhetischen Modellen und Traditionen der Kritik? Der Band widmet sich dem Stand ästhetischer Freiheit aus soziologischer, philosophischer, kulturtheoretischer und historischer Perspektive. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 € -
Salomon Kreation SPK
Salomon Kreation SPK
Preis: 149.95 € | Versand*: 0.00 €
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Was ist Dankbarkeit?
Dankbarkeit ist ein Gefühl der Wertschätzung und des Dankes für etwas, das man erhalten hat oder das einem Gutes getan hat. Es beinhaltet die Anerkennung und das Bewusstsein für die positiven Aspekte des Lebens und die Fähigkeit, sich darüber zu freuen. Dankbarkeit kann dazu beitragen, das Glücksempfinden zu steigern und das allgemeine Wohlbefinden zu verbessern.
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Was bedeutet Dankbarkeit?
Dankbarkeit bedeutet, eine tiefe Wertschätzung und Anerkennung für das zu empfinden, was man hat oder erlebt hat. Es ist die Fähigkeit, sich bewusst zu sein und sich über die positiven Dinge im Leben zu freuen, anstatt sich auf das zu konzentrieren, was fehlt oder nicht gut läuft. Dankbarkeit kann zu einem Gefühl der Zufriedenheit und des Glücks führen.
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Empfinden Tiere Dankbarkeit?
Es gibt Hinweise darauf, dass einige Tiere, insbesondere Säugetiere wie Hunde und Primaten, in der Lage sind, Dankbarkeit zu empfinden. Sie können positive Emotionen zeigen, wenn ihnen geholfen wird oder wenn sie Belohnungen erhalten. Allerdings ist das Ausmaß und die Art der Dankbarkeit bei Tieren wahrscheinlich anders als bei Menschen.
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Was ist Dankbarkeit?
Dankbarkeit ist ein Gefühl der Wertschätzung und des Dankes für etwas, das man erhalten oder erlebt hat. Es beinhaltet die Anerkennung und das Bewusstsein für die positiven Aspekte des Lebens und kann zu einem gesteigerten Glücksgefühl und einer positiven Lebenseinstellung führen. Dankbarkeit kann auch dazu führen, dass man sich bewusst wird, wie viel man bereits hat und weniger nach immer mehr strebt.
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